Ein neues Kindergartenjahr hat angefangen und wir begrüßen viele neue Gesichter: In diesem Kindergartenjahr fangen 12 Kinder neu in der Bienengruppe an, in der Eichhhörnchengruppe sind es 7 Kinder und ebenso 7 Kinder in der Mäusegruppe. Der Start im Kindergarten ist für alle ein großer Schritt. Für die Eltern und auch für die Kinder. Und wir im Team sind uns einig: es meistern alle Beteiligte wirklich gut.

Die Kinder finden Kontakt zu den anderen Kindern und nehmen neugierig und mit viel Freude an den Angeboten teil. Sie, liebe Eltern, sind im guten Austausch mit dem pädagogischen Personal und hatten schon den einen oder anderen Kontakt zu anderen Eltern. Es hat uns sehr gefreut, dass viele am Elternabend teilgenommen haben und somit ihr Interesse zeigten. Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander und sind jederzeit für Sie da.
Auf den kommenden Seiten berichten wir Ihnen von weiteren Aktionen im Kindergarten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen .

Download (pdf, ca. 3 MB): Kiga Ze Ausgabe 3-2023